DRINGEND GESUCHT: Jeremy, Bonnie, Hayley, Niklaus, Rebekah uvm.

#1

Charakterbewerbung

in Come in..♥ 26.01.2014 23:38
von Katerina Petrova • 287 Beiträge

Welcome to Mystic Falls, where nothing bad happens ♥



Ihr möchtet Teil von etwas Großem werden? Die Geschichte miterleben & verändern? Dann freuen wir uns euch hier begrüßen zu dürfen. Falls ihr noch keine Ideen habt wie ihr euren Charakter gestalten sollt dann schaut einfach in unsere 'Most Wanted' - Liste, oder wir helfen euch gerne mit ein paar Ideen auf die Sprünge. Folgendes erwähnt ihr bitte mit eurer Bewerbung:

» Name des Charakters «
» Alter des PB's & Erfahrungen «
» Wunschavatar «
» Zeit für einen Probepost «


Ist einer da Admins gerade nicht da? Dann lasst uns etwas da, wo wir euch erreichen können (:

Liebe Grüße, das Everything Change Team ♥


zuletzt bearbeitet 27.01.2014 20:42 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 07:15
von Stefan Salvatore
avatar

Hallo liebe Katherine,
Meine PB ist Ü20 und würde sich gern für die rolle des Stefan Salvatore bewerben. Habe ihn schon mehrmals gespielt und würde mich freuen wenn du mir die Chance dazu gibst.


PP ist kein Problem :-) jedoch macht sich meine PB nun auf den weg zur Arbeit. Schaue aber immer wieder rein.

Ich schreibe in der ich-form, romanstil und liebe Stefan *____* über sechs jahre play Erfahrungen und alle folgen auf DVD bzw die 5. Staffel im inet sollten ja reichen ;-)

Liebe grüße

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 07:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum Team,

Ich habe das forum durch eine Partnerschaftsanfrage entdeckt und würde mich nun gerne bewerben. Ich würde auch noch jemanden mitbringen.
Mein Chara wäre ein free vampir die schon sehr alt ist. Und durch zufall in Falls landet. Und pbs freundin würde Damon Salvatore nehmen. Unsere pbs sind ü25 und playen seit 5 jahren im Romanstil. Wir würden uns über eine positive antwort freuen.




Lg

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 07:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ;)

Durch ein Partnerforum, habe ich zu euch gefunden. Da ich gesehen habe das Elena frei ist wuerde ich mich gerne fuer sie bewerben. Ein PP waere kein Problem. ;)

Lg

PS: PB ist Anfang 20.

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:03
von Katerina Petrova • 287 Beiträge

Guten Morgen

Schön das ihr alle hier seit *-*

Zu Gästchen Nr. 1:

Uhhhh ein Stefan wäre echt toll :3 Ich würde mich riesig freuen. Deiner Anmeldung steht eigentlich nichts außer einem Probepost aus der Sicht der Charakter im Wege (: Es darf auch ruhig ein alter sein, aber wir möchten in deine Schreibweise hinein schauen. (: Probepost » Stefan «

Gästchen Nr. 2:

Deine Story klingt schon mal sehr interessant - ich freu mich drauf *-* Meld dich gleich an :*. Deine Freundin kann sehr gerne Damon machen - allerdings bräuchten wir einen Probepost von ihr (: » Damon Salvatore «

Gästchen Nr. 3:

Meine Lieblingsdoppelgängerin :3 Schön das du mit machen willst. Das klingt alles toll - nur wir brauchen auch von dir einen Probepost um in deine Schreibweise rein zu schauen (: » Elena Gilbert «

Liebe Grüße Katerina

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also bevor ich mich anmelden muss ich aber noch etwas zu der Story meines Free Vamps sagen.

Also sie kommt nach Falls weil sie aus Mexico geflohen ist weil sie dort mit ihrem Erschaffer Probleme hatte. In Falls Trifft sie auf Damon der völlig am ende ist weil er das ständige hin und her von Elena nicht mehr mitmachen will. Die beiden kommen sich eben näher. Es wäre also so das sie etwas mit Damon anfängt. Und wie es dann mit Elena wird könnte man schauen. Wollte das eben vorher nochmal schreiben. War vorhin nur mit dem Handy on.


lg

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:13
von Katerina Petrova • 287 Beiträge

Alles klar, danke für deine Info (: wir müssten allerdings gucken wie wir das mit unserer Story vereinen - aber ich bin mir sicher wir bekommen das hin (:


Liebe Grüße Kat ❤️

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damon pb hat es nicht so mit Elena. Weil er sie einfach schlimm findet mit ihrer Art. Er is eben auch gerne der Arschige Damon. Er playt Damon wird von wie in der ersten Staffel geplayt.

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:35
von Katerina Petrova • 287 Beiträge

Für uns ist es wichtig das er auch beide Seiten kann - denn immerhin gibt es immerhin diese Dreieicksbeziehung zwischen ihm, Stefan & Elena und nicht das er sich jetzt ganz auf deinen Charakter einschießt (; Wir besprechen das intern (:

Liebe Grüße Kat ❤️

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das kann er schon aber will er ja nicht. Weil ihn alle Elenas nur nerven. Dann zieh ich mal die Bewerbung zurück.

nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:47
von Katerina Petrova • 287 Beiträge

Das ist wirklich schade :( wir hätten euch gerne dabei gehabt - doch unsere Ideen einer gemeinsamen Story passen dann wohl nicht zusammen :/

Viel Glück noch bei der Suche :*

Liebe Grüße Kat ❤️

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 09:49
von Katerina Petrova • 287 Beiträge

Welcome to Mystic Falls, where nothing bad happens ♥



Ihr möchtet Teil von etwas Großem werden? Die Geschichte miterleben & verändern? Dann freuen wir uns euch hier begrüßen zu dürfen. Falls ihr noch keine Ideen habt wie ihr euren Charakter gestalten sollt dann schaut einfach in unsere 'Most Wanted' - Liste, oder wir helfen euch gerne mit ein paar Ideen auf die Sprünge. Folgendes erwähnt ihr bitte mit eurer Bewerbung:

» Name des Charakters «
» Alter des PB's & Erfahrungen «
» Wunschavatar «
» Zeit für einen Probepost «


Ist einer da Admins gerade nicht da? Dann lasst uns etwas da, wo wir euch erreichen können (:

Liebe Grüße, das Everything Change Team ♥

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr Lieben ich habe Interesse an Elena PB ist 19 und playt ca 3-4 Jahre Probepost wäre auch kein Problem wenn auch ein etwas älterer okay wäre ^^

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da ich sehe das leider gerade kein Admin da ist lass ich euch den hier da http://www.meinvz.net/Profile/kfcoeN-cuJ...wT22CS-3LM7MKIA darunter könnt ihr mich im mein Vz erreichen

nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in Come in..♥ 28.01.2014 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wie ich sehe habt ihr auch schon ne bewerberin für elena aber es wäre toll wenn ich die Chance auch bekommen würde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 1096 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (07.04.2021 09:25).